Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Unterlegplättchen für Speichennippel, Bohrung 4,7 mm, 14 x 10 x 0,5 mm,...
Unterlegplättchen für Speichennippel, Bohrung 4,7 mm, 14 x 10 x 0,5 mm, orig. aus altem Bestand, lagerungsbedingt leicht patiniert, ,
ideal für extra stabile Laufräder,
passend f. Standardnippel mit 4 mm Schaft
(z.B. ArtNr. 04229 f. 2 mm Speiche)
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
-
Fahrradfelge f. Drahtbereifung, 28" x 1.75, (622), Stahl, schwarz, Linierung blau weiss, orig. Altbestand, 36 Loch, 35mm breit
-
Nabenputzringe flauschig, blau, für Fahrrad, 2 Stück
-
Kunststoffgriff grau marmoriert, 22mm, 50/70er Jahre
-
Nabe Hinterrad,"F&S TORPEDO", verchromt, 60/70er Jahre, Freilauf/Rücktritt, 36Loch, FG9.5mm, Einbaumaß 110mm
-
Speichennippel 2mm, D-Schaft=4.8mm, L=14mm, Messing vernickelt
-
Speichen 2mm, glatt, Edelstahl, ohne Nippel, Länge: 250 mm
-
Speichennippel 2mm, D-Schaft=4.0mm, L=11mm Messing vernickelt
-
Tretlager mit Keilachse "THUN", verchromt, Standardkurbeln 170 mm, Kettenrad 46 Zähne, Innenlager 40 x 70 mm, komplett!
-
Felge 26" x 2 x 1 3/4 (571) "WESTWOOD Profil", Stahl verchromt, 40 Loch, 38mm breit, Bohrung 4,5mm
-
Speichennippel 2.34 mm, D-Schaft=4.0 mm, L=14mm, Messing vernickelt
-
Bremshebel WEINMANN /ALTENBURGER, Aluminium, orig. 60-80er Jahre, passend für 22mm Lenker
-
Seitenständer "ESGE", Aluminium, 305 mm, ablängbar für alle Radgrößen von 12 bis 28 Zoll, passend für 50-80er Jahre Fahrräder
-
Reifen, 26" x 2 x 1 3/4 (54-571), schwarz, klassische Ausführung
-
Pedale Herrenausf. , orig. 20-50er J., seltenes 1/2 Zoll Gewinde !!! grob profiliert, vernickelt, rarer orig. Altbestand
-
Speiche , 2.34 mm glatt, Edelstahl (VA), ohne Nippel, Mindestbestellmenge 20 Stück ! Länge: 236mm
-
Fahrradgriffe "AHA", silber mit Chromkappe, 22mm, orig. Altbestand, alterungsbedingt etwas patiniert
-
Kettenschutz "Hebie" Länge ca. 350 mm
-
Kabel f. Rücklicht, transparent, orig. Altbestand, 1 Ende verzinnt, eins mit Blechhaken, typisches Kabel der 50-60er Jahre
-
Kettenschutz "Hassia" Aluminium, Länge 340 mm
-
Bremsführung gerade, verchromt, M6
-
Klemmplatte glanzverzinkt, alte Neuware, passend für alle frühen Tourenradschutzbleche
-
Sattelstütze "Kerzenform" Stahl verchromt, Rohrdurchmesser: 23 mm / L=180
-
Kettenschutz "Express" Aluminium, Länge 410 mm
-
Bremsgummi für Gestängebremse / Stempelbremse, Standardausführung für 99% aller Räder passend