Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Kategorie Tretlager u. Zubehör
Tretlager u. Zubehör Velo-Classic Shop/Fahrrad/Tretlager u. ZubehörArtikel
Galerie
-
Fahrradkette "GOLD" 1/2 x 1/8 Zoll, 112 Glieder, hochwertige, schicke Kette für Fahrradklassiker aller Art
-
Glockentretlager f. Fahrradklassiker aus Böhmen 30er Jahre, Achslänge 135 mm, Kurbellänge 177 mm
-
GlockenTretlager, Achslänge 140 mm, Kurbellänge 176 mm, überstrichen, Miele 30er Jahre
-
Kettenblatt "Bauer" 30er Jahre, verchromt
-
Kettenblatt "Bismarck" schwarz besprüht
-
Kettenblatt "Gritzner", 20er Jahre, ca. 52,5 mm Innengewinde
-
Kettenblatt "Raleigh" 50er/60er Jahre
-
Kettenblatt "Torpedo" mit Weilwerke Torpedo Logo, 30er bis 50er Jahre, Schraubgewinde ca 53,5 mm
-
Kettenblatt "Wittler", Schraubgewinde ca. 51 mm, schwarz besprüht
-
Kettenblatt Glockenausf., orig. 30er Jahre, verchromt, gebraucht, Zustand s. Bilder
-
Kettenblatt `Dürkopp` orig. 50er Jahre, verchromt, gebraucht, Zustand s. Bilder
-
Kettenrad f. Mopednabe; Durchmesser ca. 46,5 mm im Gewinde gemessen, 50er Jahre
-
Kettenradschrauben, Aluminium Lightweight, f. 10 mm Bohrung passend, 5er Satz, NOS
-
Kurbelgarnitur "Hercules" 50er Jahre, silber übersprüht, Keilausführung
-
Kurbelgarnitur 2-fach, "SUGINO (Japan) ", schwarz, für Tretlager mit Vierkantachse, Kurbel 170 mm, Kettenblatt 52/42 Zähne
-
Kurbelgarnitur 2-fach, "SUGINO Japan", für Tretlager mit Vierkantachse, , Kurbel 170 mm, Kettenblatt 52/42 Zähne
-
Kurbelgarnitur für Einschraub - Tretlager mit 16,0 mm Keilachse, verchromt, Standardkurbeln 170 mm, Kettenrad 46 Zähne
-
Kurbelgarnitur Keilausf., orig. 50er Jahre, verchromt, gebraucht, Zustand s. Bilder
-
Kurbelgarnitur mit leichter Patina, Kurbellänge 170 mm, Alte Neuware.
-
Kurbelgarnitur `Göricke` orig. 70er Jahre, verchromt, gebraucht, Zustand s. Bilder
-
Kurbelgarnitur, "SUGINO", für Tretlager mit Vierkantachse, hochwertige, geschmiedete Kurbeln 170 mm, poliert, 33 Z.
-
Kurbelkeil D=10 mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung)
-
Kurbelkeil D=7.0mm, Stahl, glanzverzinkt, orig. alte Neuware
-
Kurbelkeil D=8.0mm, Stahl, glanzverzinkt, orig. alte Neuware
-
Kurbelkeil D=9.0mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung), schöne Ausführung aus franz. Bestand
-
Kurbelkeil D=9.5mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung)
-
Kurbelkeil D=9.5mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung), schöne Ausführung aus franz. Bestand
-
Kurbelkeil D=9.5mm, Stahl, verchromt, hochwertige Ausführung, orig. 50/60er Jahre
-
Schalensatz m. BSA/BSC Gewinde, schwarz, Standardausführung für viele Tretlager m. Schraubschalen der 30-90er Jahre
-
Tretkurbel m. Kettenrad "Opel" Glockenausf., orig. 30er Jahre, verchromt, Herrenausführung, 180 mm Kurbel, 45 Z.