Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Schraube, Flach-Rundkopf Schlitzschraube, orig. 30-50er Jahre, unbehandelt,...
Schraube, Flach-Rundkopf Schlitzschraube, orig. 30-50er Jahre, unbehandelt(teilweise minimal patiniert), orig. Altbestand, M6 x 15 mm.
Ideal für die authentische Ausstattung früher Fahrradklassiker, Schutzbleche, Beleuchtung etc. waren oft mit diesen Schrauben montiert. Es passen metrische Standardmuttern.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
-
Unterlegscheibe für Nabe mit max. 10,5 mm Achse, einseitig geriffelt für besseren Halt, verzinkt, D: 20 / 10,5 mm, 1 Stück
-
Schraube, Rundkopf Schlitzschraube, orig. 10-50er Jahre, unbehandelt, orig. Altbestand, M5 x 40 mm
-
Unterlegscheibe für Nabe mit max. 10,5 mm Achse, Edelstahlausführung, D: 20 / 10,5 mm, 1 Stück
-
Schaltzug "F&S Torpedo Dreigang", schwarz, L=1480/460mm
-
Kunststoff Unterlage, weiß, für Kettenleitrolle u. Gegenhalter
-
Ritzel 1/2 x 1/8 Steckausführung, "Z=20", anthrazit
-
Lötnippel, D=2.5/1.4mm, L=10mm, Messing
-
Kabelöse für Lichtkabel, Blech, orig. Altbestand, zum nachrüsten. Die Ösen haben 4,3 mm
-
Unterlegscheibe für Nabe mit max. 8 mm Achse, Edelstahlausführung, D: 15 / 8,5 mm, 1 Stück
-
Fahrradkette " Brampton " 1/2 x 1/8 Zoll, 112 Glieder, incl. Schloss, orig. 50er Jahre Altbestand
-
Ritzel 1/2 x 1/8 Steckausführung, "Z=21", anthrazit oder silberfarben (je nach Bestand)
-
Lötnippel, D=2.0/1.0mm, L=7.0mm, Messing, gut für 3 Gang Schaltzug geeignet, Abb. ähnlich