Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Flügelmutter Satz, Bronze , 2 x vorne (Standard FG 7,9 mm) , 2 x hinten...
Flügelmutter Satz, Bronze , 2 x vorne (Standard FG 7,9 mm) , 2 x hinten (Standard FG 9,5 mm) , sehr schöne Ausf., orig. neu aus Altbestand 50-60er Jahre.
Ideal für Rennräder und Randonneure aus diesen Jahren....
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
-
Tourenbandage, glanzverzinkt, für Bremsanker
-
Fahrrad - Schlauch, 27.5 /28/29 x 1.5 - 2.4 (40/62-584/635), Sclaverand Ventil (SV19) "SCHWALBE"
-
Sportbandage, verchromt, für Bremsanker, 13,0 mm, orig. Altbestand
-
Unterlegscheibe für Nabe mit max. 10,5 mm Achse, einseitig geriffelt für besseren Halt, verzinkt, D: 20 / 10,5 mm, 1 Stück
-
Achsmutter FG 7.9mm, verzinkt, für Vorderachse
-
Pedal Gewindebohrer " 9/16 Zoll" rechts u. links (Standard-Pedalgewinde), Spitzenqualität, ideal zum nachschneiden
-
Achsmutter FG 9.5mm, verzinkt, für Hinterachse
-
Schalthebel F&S 3-Gang (ähnlich Abb.) rot, gebraucht, je nach Tagesbestand 70-80er Jahre, funktionstüchtig.
-
Gabelhaube "BAUER" , Messingblech verchromt, Maße innen: B=85mm, T=35mm, alte orig. Neuware !
-
Pedale "Tourensportpedale UNION", oval, Gummi rotbraun, Blankteile chromatisiert
-
Umwerfer "SIMPLEX", 2-fach, Aluminium, mit Klappschelle ca. 29 mm, 70/80er Jahre, NOS
-
Lenker Vorbau "ITM", verstellbar, Aluminium, Klemmung=25,4 mm, Schaftdurchmesser= 22,0 mm
-
Satteltasche Kunststoff schwarz, WESTPHAL, orig. 70-80er J. , passend für alle Klassiker dieser Jahre
-
Sattelstütze "Kerzenform" Stahl verchromt, Rohrdurchmesser: 24 mm / L=350
-
Kettenleitrolle, für Schaltzug, glanzverzinkt, orig. F&S NOS
-
Gegenhalter für Schaltzug, glanzverzinkt, orig. F&S NOS
-
Schalthebel Schraubensatz, verchromt, Standardmaß für übl. Sockel, orig. 60-80er Jahre, alte Neuware !
-
Kugellagerfett "ATLANTIC", Dose, 40gr.
-
Gegenhalter Schelle, für Schaltzug am Hinterbau , sehr stabile Ausführung, D=12-13mm , NOS
-
Kabel f. Vorderlicht, transparent, orig. Altbestand, Enden mit Blechhaken, typisches Kabel der 60-70er Jahre
-
Kabel f. Rücklicht, transparent, orig. Altbestand, 1 Ende verzinnt, eins mit Blechhaken, typisches Kabel der 50-60er Jahre
-
Sicherungsmutter genutet, pass. f. F+S-Hinterradnabe (TORPEDO-Nabe u.a.) , FG 9.5mm
-
Flügelmutter, Aluminium, FG 9.5mm , für Hinterachse, orig. Altbestand
-
Schaltzug Innenzug für Kettenschaltung, Nippel 4 mm, Stahlseil, D=1.2mm, L= 2200mm