Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Nabenputzring, rot-weiß, Nylon, 1 Stück, L=650mm, für Mopeds mit...
Nabenputzring, rot-weiß, Nylon, 1 Stück, L=650mm, für Mopeds mit Vollnaben,
entsprechend gekürzt auch für kleinere Nabendurchmesser geeignet, z.B. Halbnaben, Fahrradnaben
etc., typisches und sinnvolles Zubehör für Oldtimer ab ca. 1950
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
-
Nabenputzring, schwarz-weiß, Nylon, 1 Stück, L=650mm, für Mopeds mit Vollnaben, ablängbar
-
Nabenputzring, grün-weiß, Nylon, 1 Stück, L=650mm, für Mopeds mit Vollnaben, ablängbar
-
Nabenputzring, blau-weiß, Nylon, 1 Stück, L=650mm, für Mopeds mit Vollnaben, ablängbar
-
Schmutzfänger, schwarz-weiß, mit D-Zeichen u. Fransen
-
Flachschlüssel, "ICE TOOLZ" 15/16mm, ideal für Nabenkonen / Kontermuttern. Werkstatt-Qualität !
-
Bandage, glanzverzinkt, 22 mm, Abb. ähnlich auch zur Montage div. Anbauteile am 22 mm Lenker etc. brauchbar
-
Tourenbandage, glanzverzinkt, für Bremsanker
-
Flachschlüssel, "ELDI" 15/14.5mm, ideal für Nabenkonen / Kontermuttern. Werkstatt-Qualität !
-
Schaltzug passend für "F&S Torpedo Dreigang", weiß, L=680/450mm (Bonanza Konsole)
-
Flachschlüssel, 13/15 mm, ideal für Nabenkonen / Kontermuttern, L=115mm, 2.1mm dick
-
Ersatzgummi für Handpumpen, Standardmodell für die "normale" Fahrradpumpe
-
Flachschlüssel, "F&S", Blech, für Hinterradnabe Fichtel + Sachs Torpedo
-
Nabenputzring, gelb-schwarz, Nylon, 1 Stück, L=650mm, für Mopeds mit Vollnaben, ablängbar
-
Luftpumpe mit Metallgriff, federnd, von 375 - 390mm, verchromt
-
Rücklichtfassung, D=14mm, leicht konisch, Abbildung kann abweichen, passend für Standard Rücklichtbirne
-
Kunststoffgriff "Längsrille", Prallschutz, transparent-rot, 22mm, 70/80er Jahre, orig Altbestand
-
Radlaufglocke, verchromt, D=50mm/L=160mm, Gabelbefestigung
-
Tachoantrieb "HURET", 20" Zoll, Gußausführung
-
Tachowelle "VDO", schwarz, Länge: 700 mm
-
Rückstrahler mit Echtglaseinsatz im Facettenschliff, vernickeltes Blechgehäuse
-
Gestängebremse / Stempelbremse, "NSU-Form", verchromt
-
Lenker, "NSU Form", verchromt 22mm, typische Form der deutschen Tourenräder der 30-50er Jahre
-
Anbauschelle für Kettenschutz, glanzverzinkt
-
Schalthebel F&S 3-Gang (ähnlich Abb.) rot, gebraucht, je nach Tagesbestand 70-80er Jahre, funktionstüchtig.