Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Tretlager + Zubehör
Tretlager + Zubehör Velo-Classic Shop/Rennrad/Tretlager + ZubehörArtikel
Galerie
-
Kurbelgarnitur 2-fach, "SUGINO Japan", für Tretlager mit Vierkantachse, , Kurbel 170 mm, Kettenblatt 52/42 Zähne
-
Kurbelgarnitur 2-fach, "SUGINO (Japan) ", schwarz, für Tretlager mit Vierkantachse, Kurbel 170 mm, Kettenblatt 52/42 Zähne
-
Tretlager / Innenlager passend f. Fahrräder mit BSA, ITA und/oder defekten Schraubgewinden, Vierkantachse 113 mm
-
Tretlager / Innenlager passend f. Fahrräder mit BSA, ITA und/oder defekten Schraubgewinden, Keilachse
-
Tretlager / Innenlager passend f. Fahrräder mit BSA, ITA und/oder defekten Schraubgewinden, Vierkantachse 119 mm
-
Tretlager / Innenlager passend f. Fahrräder mit BSA, ITA und/oder defekten Schraubgewinden, Vierkantachse 122,5 mm
-
Tretlager / Innenlager passend f. Fahrräder mit BSA, ITA und/oder defekten Schraubgewinden, Vierkantachse 127 mm
-
Tretlager / Innenlager , orig. 70-90er J., passend f. Fahrräder mit Thompson Tretlager, Innenmaß 40 x 70 mm Standard, Industrielager gedichtet
-
Kurbelgarnitur, "SUGINO", für Tretlager mit Vierkantachse, hochwertige, geschmiedete Kurbeln 170 mm, poliert, 33 Z.
-
Tretlager / Innenlager , orig. THUN, SKF o.ä. , passend f. Fahrräder mit Thompson Tretlager, Innenmaß 40 x 70 mm Standard, Industrielager
-
Tretlager / Innenlager passend f. Fahrräder mit BSA-Schraubgewinde, Standardausführung m. 123,5 mm 4-Kant-Achse gem. Bild
-
Tretlager / Innenlager passend f. Fahrräder mit BSA-Schraubgewinde, Standardausführung m. 139.5 mm Achse (948)
-
Kettenradschrauben, Aluminium Lightweight, f. 10 mm Bohrung passend, 5er Satz, NOS
-
Tretlager Abdeckmutter "DÜRKOPP" f. Fahrräder, D=50/31mm, Gewinde M42 x 1 , verchromt, orig. 50er Jahre
-
Schalensatz m. BSA/BSC Gewinde, schwarz, Standardausführung für viele Tretlager m. Schraubschalen der 30-90er Jahre
-
Kurbelkeil D=9.5mm, Stahl, verchromt, hochwertige Ausführung, orig. 50/60er Jahre
-
Kurbelkeil D=10 mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung)
-
Kurbelkeil D=7.0mm, Stahl, glanzverzinkt, orig. alte Neuware
-
Kurbelkeil D=8.0mm, Stahl, glanzverzinkt, orig. alte Neuware
-
Kurbelkeil D=9.0mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung), schöne Ausführung aus franz. Bestand
-
Kurbelkeil D=9.5mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung), schöne Ausführung aus franz. Bestand
-
Kurbelkeil D=9.5mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung)