This online shop is using cookies to give you the best shopping experience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you do not agree, please click here. x

Herrenfahrrad Sportrad "EXPRESS-Tacho-Rad, 3-Gang Mod. 53 (dicke Berta)...

Product 35 of 58
Zoom

Herrenfahrrad Sportrad "EXPRESS-Tacho-Rad, 3-Gang Mod. 53 (dicke Berta) , 50er Jahre, schöner Originalzustand!, 26 Zoll, RH: 55 cm

Select Item #: 99020
Herrenfahrrad Sportrad "EXPRESS-Tacho-Rad (mit dem megar raren EXPRESS Tachometer im Vorbau) , 3-Gang Mod. 53 (dicke Berta) , 50er Jahre, schöner Originalzustand!, 26 Zoll, RH: 55 cm. Das Rad stammt aus dem Fundus einer sehr alten Sammlung, die jetzt aufgelöst wurde. Die gesamte wesentliche Technik ist gut erhalten, ebenso der schöne Originalllack. Das Rad läßt sich daher leicht aufarbeiten und ist schnell ein Blickfang bei jeder Ausfahrt oder Ausstellung. Der Fahrradversand innerhalb Deutschlands erfolgt kartonverpackt per Spedition. Gurtmaß: 450 cm, Selbstkostenpreis: 79,90 Euro. Für den Versand werden lediglich kleine Montagearbeiten vorgenommen. Die Fahrräder sind gut geschützt und kommen heile an. Auch eine zeitnahe Selbstabholung in 32609 Hüllhorst ist nach Absprache möglich. Ein Versand ins Ausland ist nur weitgehend demontiert möglich, nähere Infos und aktuelle Preise sind zu erfragen.
1 Stück | 659.95 €/Stück Only some items on stock - order quickly!
Herrenfahrrad Sportrad "EXPRESS-Tacho-Rad (mit dem megar raren EXPRESS Tachometer im Vorbau) , 3-Gang Mod. 53 (dicke Berta) , 50er Jahre, schöner Originalzustand!, 26 Zoll, RH: 55 cm. Das Rad stammt aus dem Fundus einer sehr alten Sammlung, die jetzt aufgelöst wurde. Die gesamte wesentliche Technik ist gut erhalten, ebenso der schöne Originalllack. Das Rad läßt sich daher leicht aufarbeiten und ist schnell ein Blickfang bei jeder Ausfahrt oder Ausstellung. Wartungshinweis (gilt für alle Fahrradangebote): Das angebotene Fahrrad ist unrestauriert oder die Restaurierung liegt einige Jahre zurück ! Wer das Fahrrad nicht zu rein musealen Zwecken nutzt und fahren möchte, sollte VOR der ersten Fahrt sämtliche Schraubverbindungen nachziehen, alle Lager und Schmierstellen neu-oder nachschmieren, die Bereifung prüfen und wenn nötig erneuern, die Beleuchtung prüfen und gesetzeskonforme Zusatzstrahler montieren. Bei einigen unrestaurierten Fahrrädern ist auch mehr Arbeit bis hin zur Vollrestaurierung nötig, um diese wieder sicher fahren zu können. Bitte fragen sie uns VOR dem Kauf, wir beraten sie gerne.
* incl. tax, plus shipping