Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Bremsunterteil, vernickelt, passend für Gestängebremsen, L max: 40 cm
Bremsunterteil, vernickelt, passend für Gestängebremse / Stempelbremse, L max: 40 cm
(gemessen Bremsklotz bis Anschluß an den Hebel). Das reicht für fast alle normalen Tourenräder aus.
Customers who bought this product also bought:
-
Steuersatz, Standardmodell verchromt, 1"(25.4mm) Gewinde, Schalensitz 30.1 / Festkonus 26.4 mm
-
Schutzblech Satz 28" Herrenausführung, schwarz, 28" x 1.75, 59mm breit, unliniert Dek.0 unliniert
-
Kunststoffgriff aus Altbestand, schwarz, 22mm Duckmesser, Länge 100 mm.
-
Gestängebremse Hebel, verchromt, L=25cm, für Sportlenker
-
Bremsgummi "KLEIN" für Gestängebremse / Stempelbremse, (ca. 28,5 x 40 mm) für einige 30-60er Jahre Räder passend
-
Gestängebremse / Stempelbremse "deutsche Form" verchromt
-
Ventilkappe mit Kettchen, für Dunlopventil (DV), Messing vernickelt
-
Kontermutter für Dunlopventil, Messing vernickelt
-
Kettenspanner, vernickelt, D=10mm, orig. 20/30er Jahre, alte Neuware
-
Lenkerband "TEXTIL / LEINEN", schwarz
-
Speichennippel 2mm, D-Schaft=4.0mm, L=11mm Messing vernickelt
-
Fahrradschlauch, 28" (37 bis 47 - 622) (alt 28 x 1 3/8 x 1 5/8 bis 28 x 1,75) , universal, Dunlop Ventil (DV)
-
Abschlußhülse / Endkappe, D=5.5/3,5 mm abgesetzt, 5,0 mm innen, L=16,5mm, Bohrung 2.0mm, Messing vernickelt
-
Abschlußhülse / Endkappe, orig. "Sturmey Archer" Schaltzug, D=6.0/5,0 /4,0mm (mit Rille zum einhängen in Schalter), gedrehte Ausf.
-
Kurbelkeil D=8.0mm, Stahl, glanzverzinkt, orig. alte Neuware
-
Abschlußhülse / Endkappe, D=innen 5 mm, L=11mm, Bohrung 2.0mm, abgesetzt, Messing vernickelt
-
Kurbelkeil D=10 mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung)
-
TOBI-Wimpel "GOSLAR", 60/70er Jahre Altbestand
-
Kurbelkeil D=9.5mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung)
-
Nabenputzringe, 1 Satz, schwarz, Nylon-Ausführung für Fahrradnaben
-
Bremsgummi für Gestängebremse / Stempelbremse, Standardausführung für 99% aller Räder passend
-
Gestängebremse / Stempelbremse "deutsche Form" vernickelt
-
Ventilkappe für Dunlopventil (DV), Messing, orig. 20-50er Jahre, Altbestand
-
Werkzeugtasche, Lefa, schwarz, Beschläge vernickelt, passend für viele Herrenfahrradklassiker, deutsche Fertigung.