This online shop is using cookies to give you the best shopping experience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you do not agree, please click here. x

Zerlegerad, "GRITZNER 1/2 + 1/2", 60er Jahre , 26", grau,...

Product 24 of 58
Zoom

Zerlegerad, "GRITZNER 1/2 + 1/2", 60er Jahre , 26", grau, Originalzustand, rares Modell

Select Item #: 95010
Zerlegerad, "GRITZNER 1/2 + 1/2", 60er Jahre , 26", grau, Originalzustand mit Union Nonox Schweinwerfer-Dynamo, schlankem Chrom-Sportrücklicht,Gritzner Glocke, Gritzner Kettenschutz etc. , rares Modell, Chromfelgen, Lenkervorbau mit Schnellklemmung. Zur Teilung wird das Fahrrad in der Rahmenmitte (oberhalb Tretlager) in 2 einfach transportabele Teile zerlegt. Wartungshinweis: Das angebotene Fahrrad ist unrestauriert oder die Restaurierung liegt einige Jahre zurück ! Wer das Fahrrad nicht zu rein musealen Zwecken nutzt und fahren möchte, sollte VOR der ersten Fahrt sämtliche Schraubverbindungen nachziehen, alle Lager und Schmierstellen neu-oder nachschmieren, die Bereifung prüfen und wenn nötig erneuern, die Beleuchtung prüfen und gesetzeskonforme Zusatzstrahler montieren. Bei einigen unrestaurierten Fahrrädern ist auch mehr Arbeit bis hin zur Vollrestaurierung nötig, um diese wieder sicher fahren zu können. Bitte fragen sie uns VOR dem Kauf, wir beraten sie gerne.
1 Stück | 259.95 €/Stück Only some items on stock - order quickly!
Zerlegerad, "GRITZNER 1/2 + 1/2", 60er Jahre , 26", grau, Originalzustand mit Union Nonox Schweinwerfer-Dynamo, schlankem Chrom-Sportrücklicht,Gritzner Glocke, Gritzner Kettenschutz etc. , rares Modell, Chromfelgen, Lenkervorbau mit Schnellklemmung. Zur Teilung wird das Fahrrad in der Rahmenmitte (oberhalb Tretlager) in 2 einfach transportabele Teile zerlegt. Wartungshinweis: Das angebotene Fahrrad ist unrestauriert oder die Restaurierung liegt einige Jahre zurück ! Wer das Fahrrad nicht zu rein musealen Zwecken nutzt und fahren möchte, sollte VOR der ersten Fahrt sämtliche Schraubverbindungen nachziehen, alle Lager und Schmierstellen neu-oder nachschmieren, die Bereifung prüfen und wenn nötig erneuern, die Beleuchtung prüfen und gesetzeskonforme Zusatzstrahler montieren. Bei einigen unrestaurierten Fahrrädern ist auch mehr Arbeit bis hin zur Vollrestaurierung nötig, um diese wieder sicher fahren zu können. Bitte fragen sie uns VOR dem Kauf, wir beraten sie gerne.
* incl. tax, plus shipping