Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Bremshebel Überzug "CAMPAGNOLO", Shield Logo, weiß (partiell...
Bremshebel Überzug "CAMPAGNOLO", Shield Logo, weiß (partiell vergilbt), daher Sonderpreis ! Ideal für gebrauchte Räder mit etwas Patina , Räder im Alltagseinsatz etc.
Die Gummis sind nicht spröde oder rissig, sie sind lediglich UV bedingt etwas vergilbt. Rein technisch sind sie top!
Customers who bought this product also bought:
-
Lenkerendstopfen "universell", verchromt, Kunststoff
-
Abzieher Tretkurbel Stronglight, alte Ausführung, M23,35 x 1 mm
-
Felge f. Drahtreifen "RIGIDA RYDE Chrina", 28", Alu poliert, 36 Loch
-
Bremshebel Überzug "CAMPAGNOLO", Shield Logo, braun
-
Freilauf Abnehmer / Ausdreher "TACX T-3500", orig. 80er J., D=25/20.0mm, Stegbreite=7,0mm
-
Pedalriemen "CHRISTOPHE / LAPIZE", weiss, Leder, hochwertige Ausführung
-
Speiche 2mm, glatt, verchromt, ohne Nippel, Länge: 292 mm
-
Speiche 2mm, glatt, verchromt, ohne Nippel, Länge: 290 mm
-
Speichennippel 2mm, D-Schaft=4.8mm, L=14mm, Messing vernickelt
-
Bowdenzug Außenhülle, grau, Durchmesser außen 5.0mm, innen mit Leichtlaufhülle für 1,0 bis 1,5 mm Innenzug, Preis pro Meter
-
Steuerkopfschild Terrot, 50er Jahre, Originalschild aus Sammlungsbestand
-
Speichennippel 2mm, D-Schaft=4.0mm, L=11mm Messing vernickelt, Sechskant Kopf
-
Halter für Trinkflasche "ZEFAL Classic", verchromt, incl. Lederschutz, ohne Schellen
-
Lenkerklemmschraube "TITAN Belgien" mit U-Scheibe f. Rennvorbau, Länge=160mm, incl. Klemmkonus, SW=12 mm, gv
-
Felge f. Schlauchreifen "AMBROSIO Montreal Durex", 28", Alu elox.anthrazit, 32 Loch geöst, NOS
-
Vorbau Lenker - Klemmschraube "TITAN Belgien" f. Rennvorbau, , 8 x 35 mm mit Kopfdurchmesser 11,8 mm
-
Pedalhaken / Rennhaken "AFA France", verchromt, Größe M, orig. NOS 50-70er J.,für alle klassischen Rennräder passend
-
Sattelklemmbolzen, Rennrad, Inbus M6, Luxusausf., verchromt, ältere Neuware, pass. 60-90er J.
-
Gummieinsatz orig. CAMPAGNOLO für Campagnolo Kopfstücke (s. Bild) , wie an SILCA Pumpen verbaut. Original NOS 60-80er Jahre
-
Gummidichtung orig. CAMPAGNOLO für Anschluß Luftpumpe "SILCA" an Campagnolo Kopfstück, original NOS 60-80er Jahre
-
Rahmenschelle "REG", verchromt, alte Neuware, 1Stck. incl. Schraube, ca. 25,5 - 28 mm
-
Speiche 2mm, glatt, verchromt, ohne Nippel, Länge: 305 mm
-
Bremshebel Überzug "DIA COMPE", braun, orig. 80er Jahre, Aerodynamic, NOS
-
Speichennippel 2mm, D-Schaft=4.0mm, L=11mm Messing vernickelt