Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Lenkerklemmschraube "TITAN Belgien" mit U-Scheibe f. Rennvorbau,...
Lenkerklemmschraube "TITAN Belgien" mit spezieller U-Scheibe f. nach vorne abfallenden Rennvorbau,siehe Bilder. Orig. Altbestand NOS 60-70er Jahre, Länge=160mm, incl. Klemmkonus, SW=12 mm, gv.
Übrigens: Für die TITAN Rennvorbauten haben wir auch noch die orig. Klemmschrauben 8 x 35 mm mit dem kleinen ca. 11,8 mm Kopfdurchmesser im SHOP !
Customers who bought this product also bought:
-
Lenkerband "TEXTIL / LEINEN", blau
-
Sattelklemmbolzen aus deutscher Produktion, glanzverzinkt M8 x 40mm
-
Vorbau Lenker - Klemmschraube "TITAN Belgien" f. Rennvorbau, , 8 x 35 mm mit Kopfdurchmesser 11,8 mm
-
Helmöler M5 , Messing verchromt, L=17mm, SW8mm, rare alte Neuware !
-
Schaltkettchen für "F+S Torpedo 3-Gang" Mod. 415/515, verzinkt
-
Kurbelkeil D=9.0mm, Stahl, glanzverzinkt, langer Anschliff (Standardausführung), schöne Ausführung aus franz. Bestand
-
Freilaufkranz "ATOM Maillard BSA", 4-fach, orig. Altbestand 70/80er Jahre, 16-18-20-22
-
Klemme / Verbinder für Bowdenzug Aussenhülle, Metall, gleich oder ähnlich Abbildung, rarer orig. Altbestand
-
Pedalriemen "UNIVERSAL", weiss, Leder, universell pass. f. alle Marken
-
Helmöler M5 klein
-
Rückstrahler mit Echtglaseinsatz, f. Rennräder, orig. Altbestand
-
Pedalriemen "CHRISTOPHE", braun, bestes Leder, hochwertige Ausführung, Verschluß glanzverzinkt
-
Steuerkopfschild Terrot, 50er Jahre, Originalschild aus Sammlungsbestand
-
Speichennippel 2mm, D-Schaft=4.0mm, L=11mm Messing vernickelt, Sechskant Kopf
-
Halter für Trinkflasche "ZEFAL Classic", verchromt, incl. Lederschutz, ohne Schellen
-
Bremshebel Überzug "CAMPAGNOLO", Shield Logo, weiß (partiell vergilbt) daher Sonderpreis !
-
Felge f. Schlauchreifen "AMBROSIO Montreal Durex", 28", Alu elox.anthrazit, 32 Loch geöst, NOS
-
Pedalhaken / Rennhaken "AFA France", verchromt, Größe M, orig. NOS 50-70er J.,für alle klassischen Rennräder passend
-
Sattelklemmbolzen, Rennrad, Inbus M6, Luxusausf., verchromt, ältere Neuware, pass. 60-90er J.
-
Bowdenzug Außenhülle, grau, Durchmesser außen 5.0mm, innen mit Leichtlaufhülle für 1,0 bis 1,5 mm Innenzug, Preis pro Meter
-
Gummieinsatz orig. CAMPAGNOLO für Campagnolo Kopfstücke (s. Bild) , wie an SILCA Pumpen verbaut. Original NOS 60-80er Jahre
-
Gummidichtung orig. CAMPAGNOLO für Anschluß Luftpumpe "SILCA" an Campagnolo Kopfstück, original NOS 60-80er Jahre
-
Steuersatz Austreiber, 1" (25,4 mm) schwere Ausführung in Werkstattqualität, unverzichtbar bei der Steuersatzdemontage
-
Schaltwerk "SIMPLEX", 5-6-fach, Aluminium, hochwertiges Modell der 70/80er Jahre, NOS