Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Steuerkopfschild Terrot, 50er Jahre, Originalschild aus Sammlungsbestand
Steuerkopfschild Terrot, 50er Jahre, Originalschild aus Sammlungsbestand, Lochabstand 49 mm
Ideal für den passenden Fahrradoldtimer oder die Sammlervitrine. Zustand siehe Bild.
Übrigens: Wir haben noch eine Riesenmenge weiterer Steuerkopfschilder und Schutzblechembleme im Bestand, die wir niemals alle listen können.
Fragt einfach an, wenn Ihr auf der Suche nach einem speziellen Schild oder Emblem seid, vielleicht können wir helfen.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
-
Speichennippel 2mm, D-Schaft=4.0mm, L=11mm Messing vernickelt, Sechskant Kopf
-
Halter für Trinkflasche "ZEFAL Classic", verchromt, incl. Lederschutz, ohne Schellen
-
Lenkerklemmschraube "TITAN Belgien" mit U-Scheibe f. Rennvorbau, Länge=160mm, incl. Klemmkonus, SW=12 mm, gv
-
Bremshebel Überzug "CAMPAGNOLO", Shield Logo, weiß (partiell vergilbt) daher Sonderpreis !
-
Felge f. Schlauchreifen "AMBROSIO Montreal Durex", 28", Alu elox.anthrazit, 32 Loch geöst, NOS
-
Vorbau Lenker - Klemmschraube "TITAN Belgien" f. Rennvorbau, , 8 x 35 mm mit Kopfdurchmesser 11,8 mm
-
Pedalhaken / Rennhaken "AFA France", verchromt, Größe M, orig. NOS 50-70er J.,für alle klassischen Rennräder passend
-
Sattelklemmbolzen, Rennrad, Inbus M6, Luxusausf., verchromt, ältere Neuware, pass. 60-90er J.
-
Bowdenzug Außenhülle, grau, Durchmesser außen 5.0mm, innen mit Leichtlaufhülle für 1,0 bis 1,5 mm Innenzug, Preis pro Meter
-
Gummieinsatz orig. CAMPAGNOLO für Campagnolo Kopfstücke (s. Bild) , wie an SILCA Pumpen verbaut. Original NOS 60-80er Jahre
-
Gummidichtung orig. CAMPAGNOLO für Anschluß Luftpumpe "SILCA" an Campagnolo Kopfstück, original NOS 60-80er Jahre