Der Velo-Classic e-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Zerlegerad, "WIGRO Sport", (Wilhelm Grohmann) , 60er Jahre ,...

Zoom

Zerlegerad, "WIGRO Sport", (Wilhelm Grohmann) , 60er Jahre , 26", blau, Originalzustand mit Patina, s. Bilder.

Select Art. Nr.: 93176
Zerlegerad, "WIGRO Sport", (Wilhelm Grohmann) , 60er Jahre , 26", blau, Originalzustand mit Patina, s. Bilder. Lenkervorbau mit Schnellklemmung. Zur Teilung wird das Fahrrad in der Rahmenmitte in 2 einfach transportabele Teile zerlegt. Seltenes 26er Zerlegerad aus der Vorklappradzeit.. Wartungshinweis (gilt für alle angebotenen Fahrradklassiker): Das angebotene Fahrrad ist unrestauriert oder die Restaurierung liegt einige Jahre zurück ! Wer das Fahrrad nicht zu rein musealen Zwecken nutzt und fahren möchte, sollte VOR der ersten Fahrt sämtliche Schraubverbindungen nachziehen, alle Lager und Schmierstellen neu-oder nachschmieren, die Bereifung prüfen und wenn nötig erneuern, die Beleuchtung prüfen und gesetzeskonforme Zusatzstrahler montieren. Bei einigen unrestaurierten Fahrrädern ist auch mehr Arbeit bis hin zur Vollrestaurierung nötig, um diese wieder sicher fahren zu können. Bitte fragen sie uns VOR dem Kauf, wir beraten sie gerne.
1 Stück | 139.95 €/Stück Wenige Exemplare oder Einzelstück !
Zerlegerad, "WIGRO Sport", (Wilhelm Grohmann) , 60er Jahre , 26", blau, Originalzustand mit Patina, s. Bilder. Lenkervorbau mit Schnellklemmung. Zur Teilung wird das Fahrrad in der Rahmenmitte in 2 einfach transportabele Teile zerlegt. Seltenes 26er Zerlegerad aus der Vorklappradzeit.. Wartungshinweis (gilt für alle angebotenen Fahrradklassiker): Das angebotene Fahrrad ist unrestauriert oder die Restaurierung liegt einige Jahre zurück ! Wer das Fahrrad nicht zu rein musealen Zwecken nutzt und fahren möchte, sollte VOR der ersten Fahrt sämtliche Schraubverbindungen nachziehen, alle Lager und Schmierstellen neu-oder nachschmieren, die Bereifung prüfen und wenn nötig erneuern, die Beleuchtung prüfen und gesetzeskonforme Zusatzstrahler montieren. Bei einigen unrestaurierten Fahrrädern ist auch mehr Arbeit bis hin zur Vollrestaurierung nötig, um diese wieder sicher fahren zu können. Bitte fragen sie uns VOR dem Kauf, wir beraten sie gerne.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten