Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Luftpumpe "SILCA IMPERO", rot, federnd, L:47-50cm, Ventilkopf bitte...
Luftpumpe "SILCA IMPERO", rot, federnd, L:47-50cm (gemessen incl. Ventilkopf ArtNr. 03398),
Rarität, neu aus altem Lagerbestand der 50/60er Jahre. Perfekt für das authentische, klassische Rennrad dieser Jahre.
Die Lieferung der Pumpe erfolgt ohne den orig. SILCA Guß-Ventilkopf, bei Bedarf bitte extra dazu bestellen.
Es passen auch die klassischen alten Campagnolo Pumpenköpfe, die manch Glücklicher noch liegen hat...
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
-
Kopfstück für Luftpumpe "SILCA", Silca Alu Druckguss, für Klemmung Pumpenspitzen
-
Bremshebel Überzug "CAMPAGNOLO", old Logo, braun
-
Pedale "Blockpedale UNION", Blankteile glanzverzinkt, Grobprofil
-
Ventilkappe mit Kettchen, für Dunlopventil (DV), Messing vernickelt
-
Stopper / Klemme / Knopf "REG", f. Pedalriemen , rot, Kunststoff, orig. alte Neuware 60-80er Jahre !
-
Schraube für Bremsbowdenzug Felgenbremse, orig. 50-80er Jahre mit Hutmutter, alte Neuware !
-
Pedalriemen "ALFREDO BINDA", rot, Leder, orig. Altbestand 60/80er Jahre, NOS, Sonderangebot!
-
Kopfstück für Luftpumpe "SILCA", Kunststoff verchromt, für Klemmung in der Rahmenkehle
-
Pedale "Tourensportpedale UNION", oval, Gummi rotbraun, Blankteile chromatisiert
-
Bakelit - Fahrradgriff "AHA Standard", mahagonifarben, 22mm, orig. Altbestand, 30/50er Jahre, Montage s. Bild 2
-
Pumpenhalter Rennrad, chromatisiert
-
Abschlußhülse, D=2.7/1.6mm L=10mm, Aluminium
-
Freilaufkranz "REGINA EXTRA", 5-fach, orig. Altbestand 70/80er J. 14-16-18-20-22
-
Gummidichtung orig. CAMPAGNOLO für Anschluß Luftpumpe "SILCA" an Campagnolo Kopfstück, original NOS 60-80er Jahre
-
Gummieinsatz orig. CAMPAGNOLO für Campagnolo Kopfstücke (s. Bild) , wie an SILCA Pumpen verbaut. Original NOS 60-80er Jahre
-
Lenker "Rennlenker" , Stahl verchromt, 22mm, Klemmung 25,4mm, B=42cm (Außenmaß)
-
Nabe Hinterrad, "GIPIEMME", Aluminium, 28 Loch, Einbaumaß 127mm, Standardgewinde f. Schraubkranz 1,375" x 24 tpi, NOS
-
Sattelklemmbolzen aus deutscher Produktion, glanzverzinkt M8 x 40mm
-
Lenkerband "TEXTIL / LEINEN", rot
-
Spitzpumpenhalter, silber, mit Federklemmung
-
Bowdenzug Außenhülle, ohne Ummantelung, D aussen 5mm, D innen ca. 2,5mm
-
Fahrradkette "W.S." 1/2 x 3/32 Zoll, ideal für Renn-und Sporträder mit 4-6 fach Kettenschaltung, älterer Bestand