Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Kettenfänger für Renn-und Sporttäder mit Rücktrittnabe und...
Artikel 1 VON 40
nächster Artikel
Kettenfänger für Renn-und Sporttäder mit Rücktrittnabe und Kettenschaltung 3-5 Gang.orig. NOS 50-60er Jahre.
Beim betätigen der Rücktrittbremse wird die Kette entspannt und könnte sich verhaken, der Kettenfänger am Hinterbau fängt sie sicher auf ! Passend für 30-60er Jahre Renn-und Sportmodelle mit Kettenschaltung (F&S, in Kombination mit einer Rücktrittnabe.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
-
Schaltauge, nachrüstbar für Sportausfallende Rennrad , orig. 60-80er J. alte Neuware !
-
Blechdose "CONTINENTAL SELBSTKLEBER-PLATTE FÜR FAHRRADREIFEN" orig. 30 er Jahre, 107 x 40 mm, ohne Inhalt
-
Reparaturgummi 50g "CONTINENTAL" orig. 60 er Jahre, 101 x 35 mm
-
Flachschlüssel "ELDI" SW 38mm, ideal für Steuersatz / Tretlager, L=275mm, 3.8mm dick
-
Schutzblechwinkel zum Schrauben, glanzverzinkt
-
Kettenradschrauben, Aluminium Lightweight, f. 10 mm Bohrung passend, 5er Satz, NOS
-
Lampenhalter für Schutzblechmontage, glanzverzinkt, solide Ausführung aus deutscher Fertigung, orig. 60-80er Jahre.
-
Adapter zur Schutzblechstreben Montage am Vorderrad , glanzverzinkt, L=38mm, D=8.5/5mm, 2mm dick
-
Pappdose "REMA TIP TOP AUFRAUHER" orig. 50 er Jahre, 175 x 40 x 31 mm, Komplettset
-
Bremsmantelfett "HANSELINE", Tube, 45gr.
-
Flachschlüssel / Doppelgabel Schlüssel , beste Werkstattqualität, SW 30/32 - 36/40mm, ideal für Steuersatz / Kontermuttern, L=290mm
-
Tachowellen Adapter von VDO auf HURET, Kunststoff schwarz
-
Steuersatz "NICKEL", orig. 20-50er Jahre aus Altbestand, vernickelt, franz. Gewinde 25 x 1 mm, Schalensitz 30.1 / Festkonus 26.5 mm
-
Ventilschlauch, 10 cm Stück, Gummi, orig. deutsche Qualitätsware aus Lagerbestand !
-
Fahrradschlauch, 28" x 1 1/2, (40-635) , KURZES Dunlopventil, gut für 28 x 1 1/2 Wulst-oder Drahtreifen 28" geeignet
-
Schmutzfänger f. Dynamo Lohmann Aluminium, orig. 50er Jahre Altbestand, L=43/H=36mm
-
Schraubkranz, 3-fach, Z=17/19/21, alte Neuware, passend für z.B. F&S Torpedo Rücktrittnaben
-
Schaltzug "F&S Torpedo Dreigang", weiß, L=1350/360mm, Standardzug, orig. 60-70er Jahre NOS !
-
Kurbelkeil D=9.5mm, Stahl, verchromt, hochwertige Ausführung, orig. 50/60er Jahre
-
Sattelklemmbolzen aus deutscher Produktion, glanzverzinkt M8 x 50mm
-
Lenker Halbrenner, Neuauflage des legendären Lenker-Klassikers früher Jahre, vernickelt, incl. Adaptersatz f. Vorbau
-
Sattelstütze "Kerzenform" Stahl verchromt, Rohrdurchmesser: 24 mm / L=350
-
Lenker Vorbau "JET LINE", Alu schwarz ,Edelstahlschaft, orig. Humpert Germany, 90er Jahre, L=90mm, Klemmung=25.4mm
-
Bremsgummi für Gestängebremse / Stempelbremse, Standardausführung für 99% aller Räder passend