Fa. Velo-Classic - Klassische Touren- und Rennräder, Motorfahrräder ( 74er / 98er ), Hilfsmotoren (REX Lohmann, MAW) und Mopeds
Ventiladapter Autoventil auf Dunlopventil, Messing vernickelt
Artikel 0 VON 3
Ventiladapter Autoventil auf Dunlopventil, Messing vernickelt. Damit läßt sich das Moped
oder Motorrad auch mit der normalen Fahrradpumpe aufpumpen, sollte man immer dabeihaben....
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
-
Ventilkappe für Autoventil (AV), mit Ventilschlüssel, Messing vernickelt
-
Ersatzgummi für Handpumpen, Standardmodell für die "normale" Fahrradpumpe
-
Blitzventil, DV (Dunlopventil), Blitzventil, neu aus altem Bestand, alte Ausführung
-
Abschlußhülse / Endkappe, D=5.5/3,5 mm abgesetzt, 5,0 mm innen, L=16,5mm, Bohrung 2.0mm, Messing vernickelt
-
Sicherungsmutter genutet, pass. f. F+S-Hinterradnabe (TORPEDO-Nabe u.a.) , FG 9.5mm
-
Ding-Dong Glocke, "BLUMENDEKOR", 60mm, gut gearbeitet, wohltönend, Schelle f. 22mm Lenker, pass. für alle Klassiker
-
Spitzpumpenhalter, passend für Rahmen 27-31 mm, klassische Metallausführung, sehr stabil, Paarpreis
-
Ventiladapter Dunlopventil auf Autoventil, Messing
-
Bandage, glanzverzinkt, 11 mm
-
Igelgriff, transparent-neongelb, 22mm, 70er Jahre, orig Altbestand
-
Igelgriff, transparent-blau, 22mm, 70er Jahre, orig Altbestand
-
Luftpumpen-Schlauch, für Fußpumpe, rot, Länge 65cm, für Dunlop Ventil, (High Pressure)
-
Ventiladapter Sclaverandventil auf Dunlopventil, Messing
-
Sattelstütze "Kerzenform" Stahl verchromt, Rohrdurchmesser: 25 mm
-
Tourenbandage, glanzverzinkt, für Bremsanker
-
Sattelstützen-Beilage (Kalibrierhülse) 0,3 mm, glanzverzinkt
-
Rändelmutter, M3, orig Altbestand, Messing vernickelt
-
Rücklicht Kontrollampe orig. Zubehörteil aus den 50er/60er Jahren, Befestigung an der Lenkerklemmschraube
-
Ventilkappe mit Kettchen, für Dunlopventil (DV), Messing vernickelt